Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender 6. Türchen - Adventsfeier für Senioren

schön war´s.

Ich hoffe Ihr hattet heute alle einen schönen Nikolaustag - ich habe an früher gedacht, denn als die Kinder klein waren, hat er hier immer einen Besuch gemacht. Zu köstlich das Bild, als sich meine Tochter unter ihrem Rock vom Kleid versteckt hat in der Annahme dann sieht er sie nicht.

Unvergessen auch der Tag als sie ihn beim Gucken von Videoaufnahmen als ihren Patenonkel enttarnte.......

Wir hatten heute die Adventsfeier für die Senioren unserer Gemeinde und es waren 154 Personen da, aber es war eine ruhige besinnliche Stimmung unter uns.

Hier ein paar Bilder von den selbstgebackenen Kuchen


Obenauf ein Minimuffin von mir - die Großen habe ich wie im Beitrag vom letzten Jahr schwarz-weiß sternenförmig verziert.

Dieses Jahr war bei dieser Weihnachtsfeier keine Massenproduktion von Give aways angesagt. Die war diesmal schon für vergangenen Montag.

 
Insgesamt 80 haben wir davon gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen