Samstag, 26. Januar 2013

Teebeutelwichteln

lautete das Thema im Januar im Forum der Bastelzeitung.


Daür habe ich diese tolle Verpackung gemacht. Schon lange stand diese Tee und Süßigkeiten- oder Keksverpackung auf meiner to-do-Liste. Gefunden habe ich sie hier bei Debi Pippin
Stempel aus dem SU-Gastgeberinnen-Set Peppiges Potpourri.
 
 
In die Verpackung habe ich ein tolles Rezept für einen Pflaumenkuchen mit Streuseln geklebt. Das Rezept habe ich auf einer Goldmännchen-Teeverpackung gefunden und der Kuchen ist köstlich. Passend dazu hat mein Wichtel den leckeren Winterparadiestee bekommen und leckere Schokoschneemänner in farblich passendem Kleid.
 
Hier ein Bild von der Seite
 
 
und hier vom leckeren Kuchen - den muss das Wichtelkind selber backen, wenn es mag.
 
 
Für Euch stelle ich das Rezept morgen ein............................ oder klickt den Link an.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen