Freitag, 23. Juni 2017

Sommer Blog-Hop bei Katrin

Da mache ich doch gern mit.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjKR1NboBzoWoU0yIoQIWgVcb-jT-BhwmcJdomO2-unuJscckQOi4sI3fVpqYW9nvlod836ACD6n0qTNHjtwHxsasl6R4kvKcaPgXAnBCx_YLQr2K_G9kmqPIb-60EAC2XK-JFGilwlrX0/s1600/2017_06_18_3.jpg

In den letzten Wochen habe ich wieder vermehrt auf Blogs gestöbert und unter anderem bei Rosi  und auf diesem interessanten Blog die Motivation gefunden, meinen Blog wieder aufleben zu lassen.

Aber dazu demnächst mehr. Freut Euch erstmal auf ein tolles Rezept am Samstag.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Heidrun, schön, wieder von Dir zu lesen. Und wenn ich Dich inspriert habe, habe ich mit diesem Post alles richtig gemacht. Ich freue mich darauf, wieder mehr von dir lesen zu dürfen. Habe ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen