Montag, 10. Dezember 2018

Teewichtel 2018

Teezember 2018

Auch in diesem Jahr darf ich beim Teezember dem Teewichteln auf dem Blog Alltagsbunt mitmachen.

Bisher habe ich jeden Tag einen Briefumschlag, nicht nur aus Deutschland öffnen dürfen.
Alle Teesorten waren bisher neu für mich und keine doppelt. Tolle Karten und so liebevoll gestaltete Details und Beigaben.

Heute bin ich dran und zeige Euch hier meinen Teewichtel.


(Werbung ohne Auftrag, da Markennennung)

Ich hoffe, dass meine Post im In- und Ausland pünktlich ankommt und freue mich auf viele weitere schöne Überraschungen im Teezember und zeige auch hier alle  Karten der Teilnehmer.

Ansonsten muss ich wie Claudia noch 50% Adventsstimmung suchen, vielleicht hilft mir endlich mein Blog dabei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heidrun,
    vielen Dank für Deine hübsche Karte und den Abendtee, der heute Abend direkt ausprobiert wird.
    Bisher kannte ich Dich noch nicht, aber ich hoffe, dass viele neue schöne Beiträge von Dir kommen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidrun,
    vielen Dank für deine schöne Teewichtel-Post. Ich freue mich schon auf die Tasse Tee am Nachmittag.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Woher wußtest Du, dass die Kräutertees von Cupper mit zu meinen Lieblingstees gehören, liebe Heidrun?! Wie schön!! Hab' vielen lieben Dank für Deine hübsche Teezember-Post. Ganz liebe Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    mal gut, dass du einen Abendtee ausgewählt hast, da hat der Briefträger ja noch etwas Zeit, meinen Kasten mit der Karte zu füllen.
    Dieses Jahr scheint bei der Post echt "der Wurm" drin zu sein.
    Unterjährig hab ich immer mal bei dir vorbei geschaut und freue mich, dein Blog heute reaktiviert zu finden ;o)
    Ob sich auch die Weihnachtsgefühle aktivieren lassen?! Ich wünsch es dir und uns!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Heidrun,
    heute morgen habe ich deine schöne Post geöffnet und mich gefreut.
    Lieben Dank für den köstlichen Tee, ich genieße ihn gerade. Yummi. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidrun,
    deinen Tee genieße ich gerade. Danke dafür und die schöne Karte!
    Adventstimmung ist mir diese Jahr völlig abhanden gekommen. Darum genieße ich das Teetrinken doppelt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidrun!
    Herzlichen Dank für den Tee und die nette Karte. Bei mir ist alles rechtzeitig angekommen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventzeit, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidrun,
    vielen Dank für deine wunderschöne Karte mit dem tollen Gedicht und den leckeren Tee!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und wenn du noch nicht so recht in Stimmung kommen willst, genieße die Zeit einfach so :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidrun, leider hatte ich gestern wieder mal wenig Muße. Mein Tag begann schon um 4 Uhr und im Anschluss an das berufliche Pensum hab ich noch meine Mutter im Seniorenstift besucht. Danach war ich zu knülle, um noch zu schreiben. Aber mit einem Tag Verspätung möchte ich Dir Dankeschön sagen für den leckeren Tee und die Zeilen zum Thema Schnee, der sich gern mal wieder in unseren Breitengraden sehen lassen könnte. Ich hab mich gern an die Schneemann-Bauwerke meiner Kindheit erinnert. Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidrun
    Herzlichen Dank für die schöne Karte und den feinen Tee, den Tee habe ich gestern Morgen getrunken, zum schreiben hat es erst heute gereicht. Es gab ganz viel Schnee und so kommt bei mir die richtige Adventsstimmung auf, bei grüner Wiese komme ich auch nicht in Adventsstimmung.
    Mit winterlichen Grüssen
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Idee auch mal einen Tee für den Abend rein zu legen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Heidrun

    herzlichen Dank für deien Adventsgruss. Ich brühe in diesem Moment Wasser auf und freue mich auf deinen Tee. Heute ist zwar schon der 12., aber ich bin ein bisschen hinterdrein. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidrun
    Ganz lieben Dank für die Schneemannkarte, die pünktlich auf den Tag angekommen ist! Alles gut;)
    Der Tee durftet wunderbar und das Gedicht passt perfekt!
    Dir weiterhin alles Liebe und Gute und schau gut zu Dir.
    Sei ganz lieb gegrüsst, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Heidrun, ich bin mit dem Kommentieren etwas hinterher und habe bisher noch keine Ruhe gefunden. Herzlichen Dank für deine tolle Karte. Schön, dass noch ein zweiter Schneemann mit von der Partie ist. Ach, Schnee wäre super und würde es so viel weihnachtlicher machen! Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut. Sei ganz lieb gegrüßt und habe ein wundervolles 3. Adventswochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidrun,
    1000 Dank, dass du mir nachträglich den Beitrag zum Teezember geschickt hast. Ich habe den Tee gleich getrunken!
    Wunderbarer Weise enthielt dein Päckchen auch noch die Heiligen 3 Könige ;o) und einen Tischkalender. Ich habe mich so sehr gefreut!
    Schön, dass du beim Adventskalender dabei warst. Womöglich wird es keinen weiteren geben. Die Post hat die Versandbedingungen für internationale Briefe geändert. Da dürfen jetzt ausschließlich Dokumente verschickt werden. Auch ein einzelner Teebeutel müßte als Paket frankiert werden. So ein Wahnsinn...
    Herzlicher
    Claudiagruß - und nochmal DANKE!

    AntwortenLöschen