Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender 2. Türchen

Was ist das????

200 Flaschenhalter mit Schokolade

Heute fand die große Seniorenadventsfeier in unserer Kirchengemeinde statt. Groß deshalb weil im Sommer eine Fusion einiger bis dahin eigenständiger Gemeinden statt fand und die Pfarrbezirke deshalb zusammengelegt wurden. Heute wurden 200 Gäste erwartet, aber auf Grund des Wetters haben "nur " 160 den Weg in unser Gemeindezentrum gefunden. Meiner Meinung zu groß angelegt, sonst waren wir so ca. 130, da andere Gruppen auch noch Feiern ausrichteten.

Mein Entwurf war, da wir nicht soviel Vorbereitungszeit hatten, zu aufwändig und kostenintensiv. So haben wir 200 dieser Flaschenhalter mit Schoki angefertigt. Mir liegt dieses Engelpapier nicht, aber die Damen dort waren begeistert und die Gäste auch - über Geschmack kann man ja auch streiten. So sahen die fertigen Gedecke aus.

Es war eine schöne Adventsfeier.




Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn, was Du da geleistet hast. Riesiges Kompliment.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab!!! Eine tolle Leistung!!!! Die Piccolos sehen superklasse aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. War für die Senioren bestimmt eine schöne Freude, aber für dich eine wahnsinnige Arbeit.

    Alle Achtung :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der Hammer! Was für eine Arbeit. Ich hoffe das wurde entsprechend mit lieben Worten gewürdigt! *Staun*

    AntwortenLöschen