Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender 21. und 22. Türchen

Oh, mann schon wieder nicht geschafft ein Türchen zu öffnen - man merkt es geht mit Riesenschritten auf das Fest zu. Wer klaut eigentlich unsere Zeit? Aber wie eine Freundin mal so schön sagte "auch dein Tag hat nur 24 Stunden und irgendwann musst du auch mal schlafen"
Vielen Dank für die Post, die mich erreicht - bei gutem Licht werde ich Fotos mit meiner neuen Kamera machen.
Jetzt noch ein paar Impressionen aus Erfurt.
Geärgert habe ich mich auch, denn ich habe vergessen mir den wundervollen Goldmännchen-Tee mitzubringen und Halloreen Kugeln. Demnächst mehr dazu.










1 Kommentar:

  1. Schöne Impressionen von Erfurt hast du da festgehalten. Also, an Tee und Kugeln ist ja doch wohl dran zu kommen. Im Notfall melde dich bei mir im neuen Jahr...., da wir über Weihnachten in Westfalen sind.

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    lG Petra

    AntwortenLöschen