Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender 10. Türchen

Schließe deine Augen,
öffne die inneren Türen:
Trete ein und freue dich,
bei dir zuhause zu sein.

Ziemlich spät gibt es heute das 10. Türchen, aber manchmal kommt man erst abends zum Türchen öffnen ;-) 

Am Nikolausabend hatte ich den Tisch mit diesen Bestecktaschen aus Papier in modernen Farben eingedeckt - sonst ist hier alles ziemlich traditionell Grün-Rot-Gold.

Ich hatte viele verschiedene Papiere aus einer Farbreihe, denn es sieht nur mit beidseitig bedrucktem Papier oder mit den großen Servietten im Stoffcharakter gut aus.
Bietet sich zu jeder anderen Tafel auch an, ob als Platzkarte oder mit Give-away.



Kommentare:

  1. Deine Deko sieht klasse aus.

    Wünsche euch einen schönen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mausi, bei dir komm ich ja gar nicht mehr mit und sorry, ich habs am morgen verpennt und am Abend warst du schneller als ich... sorry... ich knie vor dir nieder

    Schöne Türchen öffnest du für uns hier... habe viele nun gelesen... toll machst du das...

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen