Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender 7. Türchen

Aus meinem Streichholzadventskalender:

Du hast mehr als du denkst,
Du bist mehr als du willst.

Dieser Spruch finde ich gewöhnungsbedürftig. Da kann ich mit diesem, den mir eine Bastelschwester mal in die Geburtstagskarte geschrieben hat, mehr anfangen.

Der Mensch hat nie was er will,
weill er nicht will was er hat,
wollte er was er hat,
hätte er was er will.

Nach einem kalorienreichen Nikolausraclette zeige ich Euch heute unser diesjähriges Hexenhaus - meine Tochter und ihr Patenonkel haben diesmal die Nurdachvariante gewählt. Passt dann aber nicht soviel dran ;-) und der große Schoko-Schneemann fehlt.




Und hier für heute noch ein Bild zum Schmunzeln - genauso habe ich den Baum vor vielen Jahren vorgefunden, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Als ich das Bild jetzt auf einem Blog entdeckte habe ich lauthals gelacht.



Heute abend und morgen gibt es ein neues Raclette-Dessert-Rezept und endlich Fotos von meinen Plätzchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen