Montag, 21. Februar 2011

Berlin, Berlin

Das Berlin in unserem Leben eine Rolle spielt wissen einige von Euch ja schon. Unser Sohn hat sich nicht umsonst für ein Studium in dieser fantastischen Stadt entschieden und was er mir die letzten Tage über die Berlinale vorgeschwärmt hat passt ausgezeichnet zur Bloggeraktion vom Hollywood Media Hotel in Berlin. Ein tolles Hotel mit einer noch tolleren Aktion
http://www.filmhotel.de/de/hotel-blog/sonstiges/372-bloggeraktion-gewinne-jetzt-dein-wochenende-in-berlin.html

Der Favorit für meinen Mann und mich wäre:

http://www.filmhotel.de/de/packages/we-will-rock-you-package.html

Wie zeitlos doch diese Musik ist.

Ich freue mich auf unseren nächsten Berlinbesuch

1 Kommentar:

  1. Na, dann sieh mal zu, dass du gewinnst. Können wir dann gleich mit einem Treffen verbinden...

    lG Petra

    AntwortenLöschen