Samstag, 2. Dezember 2017

1.Dezember

Heute habe ich meinen ersten Teeadventskalenderbrief geöffnet.
Er kam von Claudia, die den Kalender organisiert. Dabei war eine Kerze mit dem Datum an dem 24 andere Bloggerinnen meinen Umschlag öffnen.

Ich freue mich drauf und trinke jetzt gleich den Tee. Es ist leckerer Rooibos Orange-Karamell Tee. Ich kenne ihn noch nicht, dabei stammt er ja aus dem Kaffeehaus meines Vertrauens.
Der Beitrag ist so spät, weil ich heute auf der Weihnachtsfeier meiner Klinik war.

Bin auf morgen gespannt, wenn ich den nächsten Umschlag öffnen darf.


Danke Claudia.

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,
    ich wünsche dir eine gemütliche, besinnliche Adventszeit.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    sehr gern! ;o)
    Ich wünsche dir eine gute Adventszeit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen